Pancho von Arlett

                                                   Ulk von Arlett  

                                                        Bibi von Arlett

Ratta von Haus Charly

* 26.02.1999 + 10.08.2009

                                             Eischa von Haus Charly

                                                   Eiko di Castel Ruggero  

                                                        Catja v.d.Genhofer Mühle

 

Den Kampf gegen die Perianalfisteln haben wir gemeinsam gewonnen ............. aber der Tumor hat uns besiegt.

Du warst so tapfer und lebensfroh und hast uns bis zum Schluß nie gezeigt, wie es dir wirklich ergeht.

Am Montag dem 10. August 2009 mußte ich die Entscheidung treffen, dich von deinen Schmerzen zu erlösen.

Der Tumor an deinem Bauch war aufgegangen und es gab keine Rettung mehr.

Du bist in deinem geliebten Garten und in meinen Armen ganz ruhig eingeschlafen und ich habe dich ganz fest gehalten......auf deinem Weg über die Regenbogenbrücke.

Dein bester Freund Mano hat bestimmt schon am anderen Ende sehnsüchtig auf dich gewartet.

Ihr habt jetzt nur noch schönes vor euch und irgendwann steht ihr beide am anderen Ende .......... und wartet auf mich!!

In meinem Herzen bist du immer bei mir!

Lamborghini di casa pileci WT Metall Hundeanhänger WT Metall Vertretung Mönchengladbach Angebote [-cartcount]