Im Jahre 2012 habe ich die WT-Metall Vertretung NRW / Mönchengladbach von Werner Büschel übernommen.

Trotz seines Alters und seiner Beschwerden hat er mir die ersten Jahre immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden,

Ein dickes Dankeschön an dich lieber Werner ... nach oben !

Dadurch das ich mir in kürzester Zeit sehr viel an Fachwissen angeeignet hatte, viel mit meinen Anhängern unterwegs zum ausstellen auf Schauen - größeren Prüfungen sowie DM`s und EM`s war, konnte ich auch die letzten Zweifel bei einigen männlichen Vertretern des Hundesports ausräumen!!

Ja ... es ist ja schliesslich kein so "normales Frauending" ... das handeln mit Anhängern !!  :)

Ständig werden unsere Produkte verbessert, bekommen neues Design, Neuerungen die noch besser sind oder das Handling erleichtern.

Auch ich als Vertreter des Hauses WT- Metall werde umgehend unterrichtet sobald etwas neues anliegt.

Dieses Wissen, meine Erfahrungen und die Erfahrungen meiner Kunden gebe ich gerne weiter, damit auch sie zufrieden und glücklich mit unseren Produkten sind!Lassen auch sie sich von unseren Produkten inspirieren.

Für ein individuelles unverbindliches Angebot,ganz nach ihren Wünschen, stehe ich gerne zur Verfügung.

 

 

Lamborghini di casa pileci WT Metall Hundeanhänger WT Metall Vertretung Mönchengladbach Angebote 0